Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

verstopfung

mein 9 monate alter sohn leidet scheinbar an verstopfung er kackert zwar jeden tag aber unter großen mühen und der entleert sich nur mit kleinen harten kuller.
ich hab schon stopfende lebensmittel wegelassen und auch milchzucker brachte keinen erfolg.

er ist sehr unruhig und qengelig scheint sich nicht wohlzufühlen.
er macht den ganzen tag diese drück geräusche aber er kackert nicht.

wie kann ich ihm helfen?

von babyfüßchen am 09.07.2008, 16:25 Uhr

Antwort:

verstopfung

Liebe B.,
lassen Sie das doch bitte mal Ihren Kinderarzt beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.07.2008