Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Verstopfung und Schmerzen beim Sauberwerden

Hallo,
mein Sohn hat auch als er "Sauber" wurde einige Tage keinen Stuhlgang gehabt. Wenn nicht bald was passiert wäre hätte ich vom Kinderarzt etwas zum Abführen bekommen... aber das hatte sich dann doch von selber erledigt.

Er hatte zweimal eine volle Ladung in der Hose (und ich war richtig froh :-) und ab diesem Zeitpunkt geht er auf den Topf und hat mindestens alle zwei Tage Stuhlgang.

Viele Grüße

von Schatz06 am 10.02.2010, 13:32 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.