Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Verstopfung oder Durchfall?

Hallo Dr. Busse

Wenn man Flaschennahrung zu dick anmischt führt das dann zu Durchfall oder Verstopfung? Ich habe mal gehört das zu dick Durchfall bewirkt und zu dünn Verstopfung. Ist das so richtig und warum? Hört sich irgendwie unlogisch an.

Claudia

von Claudia2 am 07.06.2001, 18:45 Uhr

 

Antwort:

Verstopfung oder Durchfall?

Liebe Claudia,
was sollen die theoretischen Überlegungen, die Flaschennahrung sollte immer genau nach Anweisung zubereitet werden sonst kann es zu jeder Art von Verdauungsstörung im Einzelfall kommen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.