verstopfung - mein kind will nicht trinken

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: verstopfung - mein kind will nicht trinken

meine tochter ist 13 monate alt und eigentlich noch voll gestillt auser wenn sie nachmittags bei ihrer oma ist, dann ißt sie gläschen, daheim von mir will sie es nicht und auch anderse ißt sie nicht wirklich, obwohl ich ihr vieles anbiete und das noch größere problem ist, daß sie nicht trinken will sie trink zwar an der brust (z.b. nachts alle 2-3 stunden) aber ansonsten nicht viel haben schon vieles ausprobiert flasche, becher, strohhalm,.... aber nicht wirklich was bringts jetzt kommt es fast jeden tag dazu, daß sie schreient da sitzt und wirklich harte "köttel" macht und dabei vor schmerzen weint was kann ich machen? lieben dank anta

Antwort auf: verstopfung - mein kind will nicht trinken

Liebe A., akut können Sie einen Einlauf mit Babylax machen. Und dann bitte mit Ihrem KInderarzt sprechen, wer Sie und Ihr KInd darin unterstützen könnte, dass sie normal essen lernt. Ideal wäre eine spezielle Sprechstunde für "Schlaf-, Schrei- und Fütterstörungen". Alles GUte!