Frage: Verständnisfrage zum Impftermin

Guten abend, können Sie mir bittte sagen, was z.B. bei der MMR Impfung 11-14 Monate bedeutet? Wäre dann der früheste Termin wenn das Kind volle 11 Monate alt ist, oder bereits wenn der 11. Monat angefangen hat? Meine Tochter wurde am 1.9.07 geboren. Ab wann kann ich sie impfen lassen? Vielen Dank

Antwort auf: Verständnisfrage zum Impftermin

Liebe C., frühestens im 11. Monat bis zum 14. Lebensmonat soll geimpft werden, sprechen Sie den Termin mit Ihrem Kinderarzt ab. Im Juli könnte der Termin durchaus stattfinden. Alles Gute!