Frage: verschimmeltes Brot gegessen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir haben gestern Abend aus Versehen verschimmeltes Brot gegessen. Womit müssen wir rechnen? Und wie lange nach Verzehr des Brotes ist mit den Nachwirkungen zu rechnen? Vielen Dank im Voraus udn viele Grüße, Suus

Antwort auf: verschimmeltes Brot gegessen

Liebe S., bei einem einmaligen Geschehen ist eher gar nicht mit Symptomen zu rechnen und wenn dann von seiten des Darms mit Durchfall und Erbrechen. Alles Gute!