Frage: Verschiebbare kugel am unterkiefer

Hallo erstmal Ich bin sehr besorgt. Mein sohn ist 6 und ich beobachte schon seit längerer Zeit einen knubbel "in der wange" sprich beim unterkiefer. Dachte erst vielleicht ein geschwollener lymphknoten aber die gehen ja nach einer gewissen zeit wieder zurück. Diesen knubbel hat er jetzt schon länger als ein jahr und er ist ungefähr so groß wie eine erbse und rutscht ziemlich gut hin und her wenn man daran rumspielt. Es tut ihm garnicht weh aber ich habe ein schlechtes gewissen. Hat jemand auch schon mal sowas gehabt bei seinem kind?

von Mimi27 am 21.03.2019, 22:17

Antwort auf: Verschiebbare kugel am unterkiefer

Liebe M., statt sich wahrscheinlich unnötig Sorgen zu machen, wäre es doch nahe liegend, das einfach Ihren Kinderarzt untersuchen zu lassen. Alles Gute!