Frage: Verlustängste????

Hallo! Da mein sohn ja sprachverzögert ist, mußte er schon recht früh zur Logo etc., wo er auch immer alleine hinmußte bzw. es ihm nicht viel ausmachte. Er war auch in der Spielgruppe und jetzt geht er in den Kindergarten. Seit einigen Wochen jedoch klammert er immer mehr, seit kurzem sogar extrem.....er weint wenn ich ihn in den Kiga bringe, heute war ein Fest und alle führten eben was auf, er traute sich nicht alleine (also ohne mich) samt anderen Kindern raus gehen, nicht einmal bei den anderen sitzen, er gab mir ständig 'Bussis' während der Veranstaltung und sagte mir ständig, dass er mich so gerne hätte.... Was ist bloß los mit ihm? Danke

Antwort auf: Verlustängste????

Liebe S., um das beurteilen zu können, müsste man sehr viel mehr über Ihren Sohn, seine Entwicklung, sein Alter, was in den letzten Monaten so passiert ist bei ihm und in der FAmilie,...... wissen. Am besten besprechen Sie das direkt mit Ihrem KInderarzt, der Ihren Sohn ja auch gut gkennt. Alles Gute!