Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Verklebtes Auge

Unser baby ist nun 11 Tage alt und nach der Geburt hatte es ein bisl verklebtes Auge immer nur das eine Stärker.Das andere ist nur ab und an leicht.Es war dann besser und wir waren auch gestern erst bei der U2 der Arzt sagte nix zu dem Auge und es sah ja auch wieder besser aus.Nun über Nacht war das eine Auge aber wieder total verklebt...hat sie Zug bekommen?Ich wasche es mit lauwarmen wasser aus sollte ich nochmal zum Arzt?

von saphira79 am 29.07.2008, 10:44 Uhr

 

Antwort:

Verklebtes Auge

Liebe S.,
bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob das eine Entzpndung ist, die behandelt werden muss oder nur ein gestörter Ablauf der Tränen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2008

Antwort:

Verklebtes Auge

hallo ich kämpfe bei meinem sohn schon 8 wochen damit haben jetzt schon die 3 augentropfen bekommen und es ist noch nicht besser mit 4 monaten kann man es aufstechen.aber wollen es mal net hoffen die kanäle sind zu enge reiben sie mal mit dem kleinen fingen zwischen auge und nase dort sind die kanäle immer zum auge raus das hilft auch ein bisschen.

ich hoffe mal ich konnte ihn ein bisschen helfen mache mir auch sorgen um meinem sohn der 8 wochen ist.

tschaui sagen sie mir bescheid ob sie meine nachricht gelesen haben

schönen tag

von jauw am 29.07.2008

Antwort:

Verklebtes Auge

oje ich hoffe mal nicht das man da was stechen muss.Wir haben heute auch tropfen bekommen Tobramaxin ich spüle mit abgekochten wasser das auge und hoffe das es nun weg geht.Sind denn beide augen betroffen oder ist nur eines?Kann es bei uns auch passieren das beide verkleben?Aber gut schonmal zu lesen das man nicht die einzige ist mit der sorge

von saphira79 am 30.07.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Verklebtes Auge

Mein Baby ist jetzt 8 Wochen alt und hat seit etwa 7 Wochen ein verklebtes Auge. Es handelt sich sicher um keine Entzuendung. Morgens ist eine gelbe Kruste auf dem Auge, und auch tagsueber muss ich es oefter abwischen. Ich weiss, dass sowas nicht ungewoehnlich ist. Aber wie ...

von cata 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verklebtes Auge

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.