Frage: verhalten

Hallo,Hr.Dr.Busse, mein Sohn ist 15 Monate alt geworden. Das Problem ist, egal was er in die Hände bekommt schmeißt er runter, ob das ein Spielzeug ist oder seine Trinkflasche ist. Was kann ich dagegen machen! Dankeschön! Wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein frohes Fest!!! Liebe Grüße F.

Antwort auf: verhalten

Liebe F., das ist ein Spiel, das alle KInder irgendwann entdecken. Er kann lernen, dass das nicht erwünscht ist, wenn Sie ihm das heruntergeworfene dann eben nicht gleich wieder geben. Alles Gute!