Frage: verhärteter muskelstrang

hallo dr. busse, unser sohn hat ja rechts neben der wirbelsäule eine beule/einen knubbel. die ärztin meinte nun, das sei ein verhärteter muskelstrang. aber bei berührung tut ihm das nicht weh. morgen ist eh wegen seinem leistenbruch ein termin in der kinderchirugie. soll ich nochmals danach schauen lassen? habe angst, das es etwas ernsteres ist. danke & gruß claudia & ben

von claudia2406 am 28.10.2010, 14:29

Antwort auf: verhärteter muskelstrang

Liebe C., wenn Sie sowieso beim KInderchirurgen sind, kann der das gleich mit untersuchen. Alles Gute!