Frage: Veränderung am Blutschwamm

Guten Morgen Dr. Busse, meine 3-jährige Tochter hat seit 2 1/2 Jahren ein Blutschwamm von ca. 1/2 cm Größe, unterhalb des Auges auf der Wange, welches ihr bis heute keine Schwierigkeiten bereitet bzw. bereitet hat. Seit gestern Abend (sie hat stark getobt) ist nun auffällig, dass der Blutschwamm einen leichten roten Schweif von 2cm Länge und 2mm Breite unter der Haut hat und ich der Meinung bin, dass die Oberfläche des Blutschwammes eine kleine Öffnung hat. Ihr geht es gut, es hat nichts geblutet. Meine Frage, ist das ein Zeichen, dass der Blutschwamm sich nun verabschiedet, in 10 Tagen haben wir eh einen Ki-Arzt Termin, reicht das oder sollte vorab geschaut werden? Vielen Dank, liebe Grüße Teufelchen33

von Teufelchen33 am 11.10.2012, 08:39

Antwort auf: Veränderung am Blutschwamm

Liebe T., wenn Sie nichts akut behandlungsbedürftiges erkennen, dann reicht es sicher dass sich das Ihr KInderarzt in 2 Wochen ansieht. Alles Gute!