Frage: Urinmenge

Seit gestern ist die Windel meiner Tochter, fast 1 Jahr alt immer relativ leer. Nachts war sie ganz trocken und über den Tag hat sie 3 mal ein kleines pipi gemacht. Trinken tut sie gut. Kann das mal vorkommen? Ist das schlimm? Sie ist total fit, isst und trinkt und ist gut drauf.

von Mama2020L am 13.05.2021, 15:46

Antwort auf: Urinmenge

Liebe M., so lange es Ihrer Tochter bestens geht und sie nicht sichtbar Wasser einlagert, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!