Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Unserer Kleine 10 monate schläft seit der impfe U6 kaum noch

Moin
Wir waren Freitag mit der Kleinen zur U6 sie hat an dem Tag auch eine Impfung bekommen, die da wohl dran waren machen immer alle mit. O diesmal war es nur eine Spritze im gegensatz zu sonst. Nun ja zumindest schläft Sie seit dem kaum. Abends wohl 2-3 stunden u dann ist vorbei. In unserem Bett döst sie nur aber richtig schlfen ist net. Ja und Tagsüber hat sie noch nie geschlafen.
Liegt das an der Impfe oder einfach am Alter ist da etwa ein Wachstumsschub in anmarsch? Da sie nachts wieder vermehrt die Brust verlangt, Flasche nimmt sie net an.

gruß delphine

von delphine0077 am 21.09.2010, 13:45 Uhr

Antwort:

Unserer Kleine 10 monate schläft seit der impfe U6 kaum noch

Liebe D.,
das war sicher die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln und die macht keine Schlafprobleme. Sicher steckt dahinter eher eine jettz rasche Entwicklung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.09.2010