*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Unsere Tochter will nicht alleine schlafen

Hallo Dr Busse ich habe nochmals eine Frage unsere Tochter schläft immer noch bei uns im Bett sie weint alles zusammen wenn wir sie in ihr Zimmer zum schlafen legen trotz Geschichten oder singen wie können wir sie daran gewöhnen dass sie in ihrem Bett schläft sie hat Verlust Ängste wir wissen nicht mehr wie wir sie in ihr Bett zum schlafen bekommen haben sie vielleicht ein Tipp für uns mfg

von Angel1987 am 12.01.2019, 01:18 Uhr

 

Antwort:

Unsere Tochter will nicht alleine schlafen

Liebe A.,
wie alt ist Ihre Tochter? Bitte stellen Sie die Frage erneut.

von Dr. Andreas Busse am 12.01.2019

Antwort:

Unsere Tochter will nicht alleine schlafen

Unsere Tochter wird 4 Jahr im Februar sie will einfach nicht alleine schlafen und sie schläft jede Nacht bei uns

von Angel1987 am 12.01.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Mein Sohn kann nicht alleine schlafen

Hallo ,... Es geht um unseren 15 Monate jungen Sohn. Er hat es noch nie geschafft durch zu schlafen, bzw. Ohne mich länger als 1-2 Stunden zu schlafen. Er war noch nie ein guter Schläfer, von Geburt an schlief er bis ca. zum 9 monat nur auf mir meist mit der Brust im Mund, ...

von Sabrina1412 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Im eigenem Zimmer alleine schlafen

Hallo Herr Dr. Busse Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt bis anfang Dezember hat sie super im eigenen Zimmer im Bett geschlafen. Wir haben ihr gute Nacht gesagt ins Bett gelegt und sind raus gegangen und ohne Probleme ist sie Eingeschlafen und hat auch durch ...

von Frechemaus93 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Kann meine babys mit 7 Monate alleine schlafen im Kinderzimmer schlafen??

Hallo ich habe zwilinge Sie sind 7 Monate und wollte fragen ob die in ihren eigenen Kinderzimmer schlafen? Passiert da was?? Und hab da n8ch eine frage meine s8md schon 7 Monate und kriegen immer noch kein einzigen zahn und können immer noch nicht sitzen und auch nicht ...

von Gina9876 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Zweijähriger möchte plötzlich nicht mehr alleine schlafen

Lieber Herr Dr. Busse, unser 2-jähriger Sohn schläft schon immer ohne Probleme alleine in seinem Bett ein und durch. Seit unserem Umzug im vor drei Monaten hat er ein eigenes Zimmer. Seitdem gab es viele Veränderungen (Kitawechsel, ich gehe wieder arbeiten usw.), die er aber ...

von SonjaF79 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Baby will nicht alleine schlafen

Hallo mein Sohn wir jetzt in zwei Wochen 8 Monate alt und will einfach schon von Geburt an nicht in seinem Bett schlafen wacht die Nacht fast jede zwei Stunden auf und ich hab echt keine Kraft mehr weiß nicht was ich noch Machen soll wenn ich ihn beruhige flippt er noch mehr ...

von Julialevon 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: alleine schlafen, will nicht schlafen

mein baby will nicht mehr alleine schlafen

Hallo, seit einer Woche schreit meine Tochter wenn ich sie ins bett lege... 8 monate... Davor war es nie ein Thema... Es ist nur abends so, tagsüber gar kein problem! Seit einer woche schläft sie bei uns im bett, was kann ich tuen, und wenn es ne phase ist wie lange kann ...

von ella2014 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: alleine schlafen, will nicht schlafen

Alleine Schlafen .....

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich habe da mal gleich mehrere Fragen. Ich habe eine Tochter sie wird am 24.11. 10 Monate. sie schläft zur Zeit schlecht aber sie bekommt gleich 2 Zähne auf einmal. Sie wacht nachts auch öfters auf und weint gleich Jammert so. was kann ich da ...

von zeitungsjule 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

will nicht mehr alleine schlafen

Hallo,meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und hat das letzte dreiviertel Jahr meist durchgeschlafen,ist abends gerne ins Bett und alleine eingeschlafen,seit ein paar Wochen muß ich immer die Tür offen lassen oder sie will nicht hinliegen usw,aber so richtig schlimm ist es seit sie ...

von katja0409 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: alleine schlafen, will nicht schlafen

Alleine schlafen lernen

Hallo Dr. Busse, unser Sohn ist inzwischen anderthalb Jahre alt und soll jetzt lernen, alleine einzuschlafen. Bisher lief der Abend folgendermaßen ab: Abendessen, dann Zähne putzen, Schlafanzug anziehen. Dann sind wir mit ihm in sein Zimmer gegangen, dort bekam er bei ...

von Daeva 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Was kann ich tun um baby beim alleine schlafen zu helfen?

Hallo Herr Busse, Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und schläft tagsüber nicht ohne Körperkontakt. Wir probieren mehrere Sachen (achten auch drauf, dass er nicht länger als um die 1,5 bis 2,5 Stunden Wachphase hat, also auch nicht übermüdet ist) aus und nichts ...

von Stef098 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.