*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Unsere Tochter will nicht alleine schlafen

Hallo Dr Busse ich habe nochmals eine Frage unsere Tochter schläft immer noch bei uns im Bett sie weint alles zusammen wenn wir sie in ihr Zimmer zum schlafen legen trotz Geschichten oder singen wie können wir sie daran gewöhnen dass sie in ihrem Bett schläft sie hat Verlust Ängste wir wissen nicht mehr wie wir sie in ihr Bett zum schlafen bekommen haben sie vielleicht ein Tipp für uns mfg

von Angel1987 am 12.01.2019, 01:18 Uhr

Antwort:

Liebe A.,
wie alt ist Ihre Tochter? Bitte stellen Sie die Frage erneut.

von Dr. Andreas Busse am 12.01.2019

Antwort:

Unsere Tochter wird 4 Jahr im Februar sie will einfach nicht alleine schlafen und sie schläft jede Nacht bei uns

von Angel1987 am 12.01.2019