Unsere Nathalie will sich immer setzen (3 1/2 Jahre alt)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Unsere Nathalie will sich immer setzen (3 1/2 Jahre alt)

Lieber Herr Dr. Busse, unsere Nathalie versucht sehr oft, ihren Oberkörper mit unserer Hilfe aufzurichten. Sie schafft es aber nicht lange, auch Ihren Kopf aufrecht zu halten, ist aber ärgerlich, wenn wir sie wieder hinlegen wollen. Das mit dem Sitzen ist doch noch zu früh, oder? Das Drehen von Bauch- in Rückenlage wird wohl bald kommen. Viele liebe Grüße - Katja Stahr

Antwort auf: Unsere Nathalie will sich immer setzen (3 1/2 Jahre alt)

Liebe Katja, gelegentlich zum Sitzen hochziehen ist o.K., fördern sollten Sie das aber nicht. Alles GUte!