Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Unfall

Liebe Josefine,
ich würde euer Kleines jetzt einfach mal ca. 48 Std. lang gut beobachten. Wenn Dir nichts besonderes auffällt, ist der Sturz sicher glimpflich abgegangen. Ich würde darauf achten, ob euer Baby evtl. erbrechen muss oder ob es ungewöhnlich schläfrig ist oder sich merklich anders verhält als sonst. Wenn Dir hierzu nichts auffällt, ist sicher nix passiert. Mir sind meine beiden Kinder auch schon vom Sofa gefallen, und sie haben es gut überstanden :-)) Ich bin mir sicher, daß es bei euch auch so ist!!
Liebe Grüße
Kirsten

von Kirsten am 20.06.2001, 11:08 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.