Frage: Unangenehmer Geruch

Hallo Herr Dr. Busse, heute morgen beim Waschen meiner fast einjährigen Tochter ist mir ein unangenehmer Geruch aus deren Scheide aufgefallen. Mangelnde Hygiene kann es nicht sein, ich achte stets auf Sauberkeit. Was kann es dann sein? Und muss ich mir Sorgen machen oder sogar zum Kinderarzt? Vielen Dank und ein schönes Adventswochenende! MfG

Antwort auf: Unangenehmer Geruch

Liebe N., hat sie einen Ausfluss aus der Scheide oder eine Entzündung im Genitalbereich? Dann sollten Sie bitte möglichst bald zum KInderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Unangenehmer Geruch

Hallo, nein Ausfluss hat sie nicht. Ich kann auch keine Entzündung oder so erkennen. Ich werde es beobachten und ggf. am Montag zum KiA. Vielen Dank! MfG