Frage: umstellen von Pre auf 1er?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist 4,5 Monate alt, wurde 3 Monate gestillt. Sie bekommt seit dem Humana Pre. Sie trinkt mittlerweile 5 Flaschen je 190-230 ml. Sollte ich auf 1er-Milch umstellen. Sie ist nach den Flaschen mind. ca. 4 - 4,5 Std. satt und es sieht auch nicht so aus als würde sie nicht zunehmen (ich habe keine Waage). Ich habe gehört, das bei mehr als 1 Liter Pre-Milch pro Tag auf 1er-Nahrung umstellen soll. Macht die denn länger satt? Danke für ihre Arbeit Simone

Antwort auf: umstellen von Pre auf 1er?

Liebe S., bei einem Liter ist bei jeder Nahrung Schluss und so lange Ihre Kleine so lange zufrieden ist nach einer Mahlzeit, müssen SIe nicht umstellen. Muttermilch würde sich ja auch nicht verändern. Alles Gute!

Antwort auf: umstellen von Pre auf 1er?

Hallo, ich habe bei meinen nur Pre-Nahrung gegeben. Der Große ist jetzt 5 1/2 Jahre, der Kleine 18 Monate. Beide sind gut gediehen, also gut gewachsen und haben sich sehr gut entwickelt. Ich finde es nicht erforderlich, auf Folgemilch umzustellen. Gruß baetty