Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Überdosierung Vitamin D

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
kann Vitamin D überdosiert werden? Welche Folgen kann dies haben?
Mit freundlichen Grüssen
Xena

von Xena am 28.06.2001, 21:48 Uhr

 

Antwort:

Überdosierung Vitamin D

Liebe Xena,
alle Vitamine können überdosiert werden.
Bei der routinemäßigen Gabe von 500 E. als Tablette plus dem in der Nahrung enthaltenen ist das aber nicht zu befürchten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.06.2001

Antwort:

Überdosierung Vitamin D

Ja das kann es!!!
Schau mal auf den Beipackzettel, da steht alles drauf!
LG

von Jenny am 29.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.