Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

U7a-Sehtest verweigert-jetzt Augenarzt?

Meine Tochter hat heute im 2. Versuch den Sehtest der U7a verweigert. Wir haben jetzt eine Überweisung zum Augenarzt bekommen.
Was macht der dann? Gibt es Tests, bei denen er nicht auf die Kooperation des Kindes angewiesen ist?

von juevel am 06.10.2009, 17:19 Uhr

Antwort:

U7a-Sehtest verweigert-jetzt Augenarzt?

Liebe J.,
der Augenarzt kann nach Weittropfen der Augen diese objektiv ausmessen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.10.2009