Frage: Türen knallen

Lieber Dr. Busse, Einige unserer Familienmitglieder haben die blöde Angewohnheit immer die Türen zu zuknallen, egal ob im haus oder im auto. Nicht nur dass es mich stört, ich mache mir auch gedanken, dass es dem gehör unseres babys (10 monate) schaden könnte. Ist diese angst unbegründet? Lg

von Sabi2211 am 14.03.2017, 10:12

Antwort auf: Türen knallen

Liebe S., das ist nicht gefährlich aber unangenehm, unhöflich und ungezogen...... Alles Gute!

Antwort auf: Türen knallen

Wie du es schon selbst vermutest und formuliert: ja, diese Angst ist unbegründet. Davon bekommt niemand einen Hörschäden.

von Kornblume2016 am 14.03.2017, 13:12

Antwort auf: Türen knallen

Liebe S., das ist nicht gefährlich aber unangenehm, unhöflich und ungezogen...... Alles Gute!