Frage: Trockenpflaumen

Hallo allerseits,durch die suchfunktion habe ich herausgefunden ,das man bei Verstopfung eingeweichte und gekochte Trockenplaumen geben kann.Kann mir jemand sagen wieviel man davon gibt ?Kann man sie evtl. auf vorrat kochen ? Mein Sohn ist 12 monate. Freue mich auf antworten. Danke Anita

Antwort auf: Trockenpflaumen

Liebe Anita, zunächst sollten Sie mal mit ihrem Kinderarzt klären, ob das denn wirklich eine krankhafte Verstopfung ist und was dahinterstecken könnte, bevor Sie eine Behandlung mit Trockenpflaumen beginnen. Alles Gute!