trockene Schluckgeräusche beim einschlafen
mein Sohn 19 Monate
macht neuerdings so komische schluck Geräusche beim einschlafen als ob er schleim im Mund hat bis er einschläft danach nicht auch tagsüber nicht
Schleim hat er keinen
komisches schlucken als ob er Schleim hat oder einen trockenen Mund dabei trinkt er sehr sehr viel und isst auch sehr gut
von adrdanileon am 29.07.2021, 00:35 Uhr
Antwort:
trockene Schluckgeräusche beim einschlafen
Liebe A.,
nur das "sehr sehr viel trinken" klingt danach, als ob es nicht sinnvoll und gesund wäre. Mit 19 Monaten sollte es keine Fläschchen mehr geben sondern normales Essen am Tisch inklusive 1 Bechers Milch und jeweils einen Becher Wasser als Angebot zu jeder Mahlzeit.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2021