Frage: Tripp-Trapp

Hallo Dr. Busse. Meine Kinder sind 9 + 6 und haben, seit dem sie sitzen können, einen Tripp-Trapp Kinderhochstuhl. Sie brauchen auch immer noch das Fußbrett, da sie nicht den Boden erreichen. Meine Frage ist, laut Hersteller kann man den Stuhl selbst als Erwachsener noch benutzen, da er ergonomisch ist. Meine Frage ist, ob das stimmt, dass die Kinder dort wirklich gut sitzen. Und zweitens: ob sie in den Stühlen, solange sie mögen, sitzen bleiben können. Sie sind froh damit, nur gibt es Stimmen von der Verwandtschaft, dass sei ungesund. Liebe Grüße, Heike

von Mahira am 21.02.2011, 08:01

Antwort auf: Tripp-Trapp

Liebe H., warum soll das denn ungesund sein? Lassen Sie sich nicht verunsichern, das ist völlig in Ordnung. Alles Gute!