Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

trinkmenge

hallo mein sohn 18wochen alt trinkt zur zeit sehr schlecht ca 650-850ml in 24h und das bei dem warmen wetter.tee und wasser lehnt er fast komplett ab das klappt nur mit einem löffel und dann auch nur minimal er wirkt auch allgemein unzufrieden.für ca eine halbe stunde ist er gut zurecht und spielt auch danach wird er sofort quengelig er fängt von jetzt auf gleich schrecklich an zu weinen dann möchte er nur auf den arm getragen werden wenn man ihn ablegt weint er sofort wieder.in der nacht schläft er bis jetzt gut und auch am tag schläft er mehrmals sogar ein bis drei stunden am stück!!wieso ist mein sohn nur so unzufrieden und trinkt so schlecht??danke

von Linsey am 28.06.2010, 14:45 Uhr

Antwort:

trinkmenge

Liebe L.,
die Trinkmenge klingt völlig normal und darf auch schwanken. Wie auch die Stimmung, je nach rascher Entwicklung oder auch je nach Wetterbelastung.
Nehmen Sie es einfach etwas gelassener.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2010

Antwort:

trinkmenge

Hallo habe heute fadt das selbe gefragt...

lg. meli
schau mal beitrag weiterunten.. so gegen 10:00 uhr heute morgen.

von mini2004 am 28.06.2010