Frage: Trinkmenge ausreichend?!

Hallo! Ich habe eine Frage,meine Kleine(seid Samstag 3 Monate alt)hatte eine schwere Magen Darm Grippe bis gestern früh!Sie trank immer zwischen 160 und 200 ml Bebevita ca alle 4 bis 5 Std bevor sie krank wurde.,seid der Erkrankung packt sie aber im Höchstfall alle 3 Std. noch 100 bis 120 ml,nachts trinkt sie nur 1 mal um die 100 ml.Ist das ausreichend? Vielen Dank im Vorraus für Ihre AW!

von MissKataklysm am 24.02.2012, 11:11

Antwort auf: Trinkmenge ausreichend?!

Liebe M., das sollte sich in den nächsten Tagen wieder steigern und vor allem sich Ihre Kleine insgesamt erholen. Sonst bitte zum KInderarzt gehen. Alles Gute!