Frage: Tragebaby evt später unfruchtbar ?

Kann es zu einer Unfruchtbarkeit führen wenn ich mein Sohn oft in der Trage habe ? Dies wurde mir vorgeworfen und verunsichert mich sehr . Lg

von Magdamarie am 19.08.2020, 22:37

Antwort auf: Tragebaby evt später unfruchtbar ?

Liebe M., das ist Unsinn. Ein Baby sollte aber unabhängig davon auch viel Zeit haben, sich auf einer Krabbeldecke frei zu bewegen, abwechselnd in Rücken- und Bauchlage, und so seine Motorik zu üben. Alles Gute!

Antwort auf: Tragebaby evt später unfruchtbar ?

Was ist das denn für ein Quatsch

Antwort auf: Tragebaby evt später unfruchtbar ?

In Afrika werden die Kinder ewig getragen! Sind die da alle unfruchtbar? Nein, also Schwachsinn

von misses-cat am 20.08.2020, 10:39

Antwort auf: Tragebaby evt später unfruchtbar ?

Wenn es eine gute Trage ist, definitiv nein, und auch bei einer schlechten Trage würde ich es bezweifeln.

von Kekskopf am 20.08.2020, 11:55