Frage: träumt sie??

hallo dr. busse, ich weiss nicht ob ich bei ihnen richtig bin.meine tochter ist fast 2jahre alt.alles läuft prima-soweit.seit ca.4wochen aber wacht sarah jede nacht zwischen 1.00 und 2.00 auf und schreit ganz furchtbar.und immer wenn ich dann zu ihr gehe sind ihre augen geschlossen.träumt sie?ich muss sie dann erst mal aus ihrem bett in unser bett holen,da ihr 5jahre alter bruder mit im zimmer schläft.aber sie merkt sich das ja auch,das man sie rausholt.kann das auch zur gewohnheit werden?? was meinen sie? vielen dank nicole

Antwort auf: träumt sie??

Liebe N., bitte prüfen Sie genau, ob sie nicht schläft und das ein unruhiger Traum ist. Denn dann dürfen Sie sie bitte nicht stören, also nicht wecken. Auch sonst bitte in ihrem Bett beruhigen und nicht daran gewöhnen, dass sie nachts aus der Bett genommen wird. Alles Gute!