Frage: Tracheitis

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich komme gerade mit meinem Sohn vom Kinderarzt. Dieser hat eine Tracheitis diagnostiziert und uns Codicaps Kindersaft Neo verschrieben. Hiervon habe ich meinem Sohn (4 Jahre) nun direkt 2,5 ml gegeben. Nun habe ich noch zwei weitere Fragen: 1. Kann ich heute zur Nacht nochmal 2,5 ml geben? 2. Müssen wir nun damit rechnen, dass unser Sohn einen Krupp-Anfall bekommt? Habe ich leider meinen KA vergessen zu fragen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Schlomi

Antwort auf: Tracheitis

Liebe S., das kann ich leider ohne ihren Sohn selber untersucht zu haben nicht beantworten. Alles Gute!