Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Total Verschleimt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
meine Töchter, fast 5 jahre und 21 Monate sind beide seit ca. 3Wochen total verschleimt. Sie müssen husten, wenn der Schleim von der Nase runtergeht. Die Ärztin sagt so lassen geht von alleine weg, da sonst alles ok ist. Nun finde ich das es schon zu lange dauert. Kann ich da was machen? Nasentropfen möchte die große nicht, nur wenn es ganz schlimm zu ist, dann sagt sie ja ich darf ihr geben. Aber sonst keine. Was können sie mir empfelen?
Vielen Dank
Gruß
Mama

von Mamusia2 am 04.03.2008, 13:30 Uhr

Antwort:

Total Verschleimt

Liebe M.,
so lange kein Fieber besteht und keine Bronchitis, darf man wirklich Geduld haben. Nasentropfen wären die einzig sinnvolle Erleichterung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.03.2008