Frage: Tochter wacht nachts auf

Hallo, seit etwa zwei Wochen wacht meine Tochter JEDE Nacht um 3:19 Uhr auf, weint ganz laut und ruft nach mir. Ich gehe dann hin, nehme sie kurz hoch, beruhige sie, lege sie wieder ins Bett und meistens schläft sie dann auch bald weiter. Was ist das? Hört das wieder auf? Was kann ich dagegen tun? Bin etwas ratlos. #56 Davor hat sie immer 1a durchgeschlafen. Die Kleine wird im Oktober 2 und wir bekommen in 2 Wochen ein Baby. Danke schonmal für die Antwort. Tonic

Antwort auf: Tochter wacht nachts auf

Liebe T., das sind wohl aufregende Träume, die sicher auch mit der bevorstehenden Geburt des Geschwisterchens zu tun haben. Natürlich müssen Sie dann ans Bett gehen, aber bitte nur leise reden und das KInd nicht herausnehmen oder andere angenehme Dinge tun. Alles Gute!

Antwort auf: Tochter wacht nachts auf

kann es sein das sie die backenzähne bekommt da wird meiner auch immer wach und schreit und ruft nach uns...

Antwort auf: Tochter wacht nachts auf

meine wird auch bald zwei. hatten das gleich nur immer um 0 uhr. war nach fünf tagen wieder weg. solang mussten wir da durch. sie wollte einfach nur nähe