Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Tochter ( 21 Monate) Nachts schläft sehr schlecht

Guten Tag Hr. Doktor! Meine Tochter ist 21 Monate, sie geht Abends ins Bett gegen 21 : 00 Uhr schlafen.
Bis ungefär 1:00 oder 2:00 Uhr schläft sie gut und dann fängt das mit kurzem weinen an, ich stehe auf und gebe sie schnuller, dann schläft sie ein, aber dann wacht sie fast jede stunde auf. Ich nehmme dann sie zu uns ins Bett. Ich weiß nicht haben alle Kinder in diesem Alter so ein Problem, oder nur unsere????
Ich bedanke mich für Antwort!

von Irina S am 23.01.2009, 12:41 Uhr

 

Antwort:

Tochter ( 21 Monate) Nachts schläft sehr schlecht

Liebe I.,
probieren Sie doch ma, ob sie auch ohne Ihre Hilfe oder nur mit etwas leisem Reden wieder in den Schlaf findet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

schläft schlecht

Hallo, unsere Tochter (9Mon.) schläft seit ca. 4 Wochen sehr schlecht und unruhig. Anfangs hatte sie immer super in ihrem Bett geschlafen, seit einer Zeit geht das aber überhaupt nicht mehr. Habe es jetzt dennoch geschafft, daß sie wenigstens Mittags etwas in ihrem ...

von maedel 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft schlecht

schläft schlecht

guten morgen herr dr. busse sch schreib ihnen heute weil ich seit ca 2 wochen nur durchschnittlich 2 stunden schlaf nacht bekomme wie auch mein sohn 2.5 jahre nun. sein tagesablauf ist normal,er fremdelt zur zeit. sein zubettgehen hat sich auch nix geändert.nur die nächte ...

von tixtax 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft schlecht

8 Monate alt und schläft schlecht

Hallo, unsere kleine Tochter ist nun 8 Monate alt und wacht in der Nacht ca. alle 1 1/2 Stunden auf. Sie braucht aber meistens nur ihren Nuckel und schläft dann wieder ein. Dies macht sie nun aber bestimmt schon seit einem ganzen Monat. Das kann doch nicht normal sein oder? ...

von schleckerbiene 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft schlecht

Schläft schlecht seit Papa nicht merh da ist

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Mann und Papa meiner 2-jähr, Tochter ist vor 8 Wochenbei einem Autounfall ums leben gekommen. Ich habe im großen und ganzen schon versucht meiner Tochter klar zu machen das papas auto kaputt ist und er nicht mehr nach Hause kommen kann. Wir waren ...

von thueringerin73 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft schlecht

Schläft schlecht ein

Guten Morgen! Seit zwei Tagen schläft unser Sohn(8 Monate) abends nicht mehr alleine ein.Hatten die ersten zwei Monate das gleiche Problem,mußte mich jedesmal mit ihm hinlegen sonst hat er gebrüllt wie am Spieß.Er schlief dann aber schnell ein,sodas ich ihn in sein Bett legte ...

von fiona1 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft schlecht

5 monate alter säugling schläft schlecht

lieber herr dr. busse, mein sohn ist heute genau 5 monate alt. er hatte ein geburtsgewicht von 3790 g bei 50 cm und wog am freitag 6300 g bei 65 cm. (vier wochen zuvor 5960 g bei 63cm)er wird voll gestillt. seit etwa drei wochen wacht mein söhnchen alle anderthalb bis zwei ...

von ka.tharina 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft schlecht

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.