Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tochter ( 21 Monate) Nachts schläft sehr schlecht

Guten Tag Hr. Doktor! Meine Tochter ist 21 Monate, sie geht Abends ins Bett gegen 21 : 00 Uhr schlafen.
Bis ungefär 1:00 oder 2:00 Uhr schläft sie gut und dann fängt das mit kurzem weinen an, ich stehe auf und gebe sie schnuller, dann schläft sie ein, aber dann wacht sie fast jede stunde auf. Ich nehmme dann sie zu uns ins Bett. Ich weiß nicht haben alle Kinder in diesem Alter so ein Problem, oder nur unsere????
Ich bedanke mich für Antwort!

von Irina S am 23.01.2009, 12:41 Uhr

Antwort:

Tochter ( 21 Monate) Nachts schläft sehr schlecht

Liebe I.,
probieren Sie doch ma, ob sie auch ohne Ihre Hilfe oder nur mit etwas leisem Reden wieder in den Schlaf findet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2009