Frage: reisebettmatratze faltbar

hallo herr dr.! wir haben vor 3 tage urlaub zu machen mit unserem kleinen 14 monate. bis jetzt hatten wir immer das reisebett plus seine eigene matratze mit. geht jetzt auch schon die faltbare reisebettmatratze? die ist aus 100% polyester. wie hoch ist die gefahr von sids in diesem alter, sollen wir besser die richtige matratze mitnehmen? danke lg aus österreich

Antwort auf: reisebettmatratze faltbar

Liebe M., die Zeit von SIDS ist vorbei und Ihr KInd kann auch in einem Hotelkinderbett schlafen oder auf einer Matratze auf dem Boden. Alles Gute!

Antwort auf: reisebettmatratze faltbar

Kleiner Tipp, wenn ihr das Bett öfter mal nutzen wollt. Die Faltdinger sind Mist, da man nichtmal richtig ein Laken drauf machen kann. Es gibt Schaumstoff-Martratzen in der Größe für Reisebetten. Meine hatte ich für 15€ glaube ich bei e-Bay (neu) gekauft. Wir haben das Bett oft genutzt und das hat sich bewährt. lG Kerstin