Frage: tinkt kaum

hallo dr Busse und zwar geht es darum meine tochter18 monate hat jetzt schon seit sieben tagen die mundfäule besser ist bis jetzt leider noch nichts geworden seit gestern kommt sie mir vor als hatte sie halsschmerzen trinken tut sie kaum etwas essen garnichts mit dem essen versucht sie es aber leider sind die schmerzen großer wie der hunger trinken das möchte sie fast garnicht waren am mittwoch in der kinderklink neuburg die haben mich aber wieder nachhause geschickt auser denoyzan und zäpfen gegen schmerzen und fieber habe ich nichts mehr bekommmen mache mir so sorgen

von niki89 am 25.11.2012, 12:05

Antwort auf: tinkt kaum

Liebe N., wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Tochter austrocknen könnte, dann müssen Sie bitte unbedingt sofort zum Kindernotdienst fahren. Alles Gute!