Frage: Tinitus

Mein Neffe hat einen Baseballschläger direkt ans Ohr geschlagen bekommen.Er hatte einen Ton im Ohr der dann weg ging aber bis jetzt (4Tage danach) noch immer leicht anhält auch etwas schwindelig war ihm bis heute.wir waren beim hno arzt der sagt gegen den ton im ohr kann man nichts machen.meine frage geht das wieder weg oder kann das für immer bleiben?

Antwort auf: Tinitus

Liebe S., das sollten Sie ruhig nach wenigen Tagen erneut bei einem HNO-Arzt untersuchen lassen, wenn das Problem nicht vergeht. Alles Gute!