Frage: tiere

hallo, wir waren in spanien in ferien und bei uns im hotelzimmer war eine kakerlake. habe dem zimmermädchen bescheid gesagt, sie hat mit dem fuß draufgetreten, was man ja eigentlich nicht soll. habe angst, daß wir uns paar eier mitgebracht haben, welche vorsichtsmaßnahmen sind zu treffen. soll ich die schuhe alle mit desinfektionsmittel einsprühen. habe die komplette wäsche gewaschen, auch die nicht getragenen. danke und liebe grüße kleinemama1

Antwort auf: tiere

Liebe K., es gibt keinen Grund zur Panik und nichts zu tun. Wenn Sie so ängstlich sind, dann sollten Sie vielleicht ihr Urlaubsquartier besser in Mitteleuropa wählen. Alles Gute!