Frage: teesorten

hallo, ich hab eine frage zum tee. meien tochter ist fast 11 monate und bekommt babytee (fenchel oder früchtetee) als beutel. ab wann kann ich ihr normalen tee kochen bzw was ist anders an dem babytee? vielen dank katrin

Antwort auf: teesorten

Liebe K., Ihre Tochter kann in Zukunft jede Form von Früchtetee als Getränk bekommen oder als Durstlöscher einfach einen Becher Wasser. Alles Gute!

Antwort auf: teesorten

Den kannst Du ihr schon lange geben. Sogar Rooibus etc. eventl. dann verdünnen bzw. nicht solange ziehen lassen. Was der Unterschied ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber meine Hebamme hat mir gesagt, dass ein Baby schon jeden Tee trinken kann. Natürlich nicht gerade nen schwarzen oder Pfefferminztee (der puscht!!). Eventl. dann halt nicht solange ziehen lassen.