Frage: Tannosynt lotio

Sehr geehrter Hr Dr Busse. Meine Tochter hat im Juli Backenzähne bekommen. Immer wenn sie zahnt bekommt sie einen Pilz oder andere Auffälligkeiten auf der Haut/Schleimhaut. Im Sommer haben wir (laut Kia) mit Tannosynt Lotio in der Gesäßfalte geschmiert. Gestern haben wir wieder mit Tannosynt lotio begonnen. Dabei habe ich festgestellt dass die Flasche offen dh die Verschlusskappe nur drüber gestülpt und nicht verschraubt war (seit Juli). Kann die Lotion trotzdem verwendet werden? Habe es gestern u heute verwendet da Farbe, Konsistenz u Geruch unauffällig waren. Oder soll ich es lieber entsorgen? Danke für Ihre Zeit.

von Julieju am 02.09.2021, 14:47

Antwort auf: Tannosynt lotio

Liebe J., in der Packungsbeilage steht, wie lange die Lotion haltbar ist, wenn sie schon mal geöffnet wurde. Alles Gute!