Frage: Tannolact gleich Tannosynt???

Meine Tochter (13M)hat seit einer Woche stark entzündete Haut an den Schamlippen. Waren gestern beim Kinderarzt, er verordnete Tannosyn Creme. Nun habe ich zu Hause nich ne halbe Tube Tannolactcreme liegen, ist das das gleiche? Kann ich die auch aufbrauchen? Danke

von katzenmama77 am 01.02.2011, 20:18

Antwort auf: Tannolact gleich Tannosynt???

Liebe K., das ist eine sehr ähnlich wirksame Creme. Sie sollten aber lieber Ihren Kinderarzt fragen, ob er damit einverstanden ist. Alles Gute!