Frage: Tagschläfchen!!!

Hallo an alle!! Ich habe mal eine Frage zu den Schläfchen am Tage. Meine Tochter ist nun 2 Monate alt, und wohlbemerkt kein Kind dass leicht und viel schläft. Nun bin ich am überlegen ob sie sich nicht im etwas abgedunkelten Schlafzimmer wo sie auch nachts schläft, leichter beruhigen lässt und länger am Tag schläft. Da ihr Bruder nämlich 2 Jahre alt ist, ist im Wohnzimmer immer ein Wirbel. Nun meine Frage dazu. Ist da dann die Gefahr dass sie Tag und Nacht verwechselt?? Sie schläft nämlich nachts nach dem Essen immer gleich super weiter. Soll ich nun am Tag abdunkeln oder besser nicht oder soll sie es überhaupt gewohnt werden neben dem Wirbel zu schlafen. Was sagen sie dazu??????Danke!!! Gern auch Erfahrungen von allen!!!!!!

Antwort auf: Tagschläfchen!!!

Liebe J., zum Schlafewn sollten Sie sie in der Tat besser in ihr Bett in einem ruhigen abgedunkelten Zimmer legen. Alles Gute!