Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Tabletten

Hallo,

wie lange muss meine Tochter 15 Monate noch die Vigantoletten nehmen, denn ich habe ihr heute die letzte gegeben. Muss ich ihr die Tabletten nochmals verschreiben lassen? Denn ich habe gehört das mann sie nur bis zum ersten Lebensjahr geben muss.

Meine Tochter ist jetzt 90cm gross und 10750gr schwer, da wollte ich auch wissen ob das normal für 15 Monate ist.

Danke für Ihr Bemühen.

MFG
Diana

von Diana am 26.06.2001, 22:00 Uhr

 

Antwort:

Tabletten

Liebe Diana,
zumindest im Winter des 2. Lebensjahres ist eine Vitamin D Gabe weiterhin sinnvoll.
Mit der Größe müssen Sie sich verschrieben haben.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.