Frage: TSH Wert

Hallo lieber Herr Dr. Busse, bei meiner Tochter (wird im Juni 6) wurden im Blut der TSH Wert von 0,34 festgestellt, Ich habe ganz vergessen die Ärztin zu fragen ob der Wert stark ernidergt ist oder nicht bzw. welche Auswirkungen der erniedrigte TSH Wert hat. Wir sollen in 4 Wochen nochmal zur Überprüfung kommen. Lieben Dank und Grüße Saskiamama

von Saskiamama am 17.05.2013, 19:09

Antwort auf: TSH Wert

Liebe S., ich kenne leider die Normalwerte Ihres Labors nicht und auch nicht die sicher auch bestimmten Werte für Schilddrüsenhormon. Mit Ausnahme einer sehr unwahrscheinlichen Schilddrüsenunterfunktion wäre aber ein niedriger TSH-Wert überhaupt kein Grund zur Sorge. Alles Gute!