Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

TRINKT SIE WENIG HIFE

HALLO meine frage ist meine kleine ist 13wochen alt und ich weis echt nicht mehr weiter
also wir sind seit fat 1-2 wochen wieder aus dem urlaub, meine kleine hatte vor einer woche insgesamt 3 imfungen seit dem ist sie finde ich wenig. also isst alle 3std 50-höchstens 70ml, nachts ist sie auch nur eine flasche manchmal schläft sie auch durch, trotzdem finde ich es sehr wenig.eigentlich müste sie glaube ich viel trinken für ihr alter oder.
ich weiss auch nicht mehr weiter sie schläft mir auch immer wieder ein während der mahlzeit und tagsüber schläfts auch nicht mehr so oft höchstens 20min alle 3std.. bitte um rat

von beni28 am 11.08.2009, 11:31 Uhr

Antwort:

TRINKT SIE WENIG HIFE

Liebe B.,
bitte lassen Sie das Gedeihen bei ihrem KInderarzt kontrolieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.08.2009