Frage: Süßstoffe

Ich trinke viel kalorienarme Getränke (sprich mit Süßstoffen). Kann ich meinem Sohn, 13 Monate, davon zu trinken geben? Oder sind Süßstoffe allgemein für Kinder nicht geeignet? Vielen Dank im voraus. Steffi

Antwort auf: Süßstoffe

Liebe Steffi, wie wärs denn mit WAsser oder ungesüßtem Tee als kalorienfreiem Durstlöscher. Das wäre für Sie gesünder und ein gutes Beispiel für ihren Sohn, der sich nicht an Süßes als Durstlöscher gewöhnen sollte. Süßstoffe sollten Kinder wie jede andere Form von "Chemie" nicht erhalten. Alles GUte!