Frage: Stuhltraining

Mein Sohn hält seinen Stuhlgang schon seit einem Jahr immer im abstand von 4-5 Tagen ein.Hab schon alles probiert,Plaumen,Milchzucker usw.Mein Kinderarzt hat jetzt gesagt das er ins Krankenhaus muß.Dort würde er es mit Stuhltraining antrainiert bekommen.Mein Sohn ist 3 Jahre alt.Gibt es noch andere möglichkeiten? Was halten sie davon?

Antwort auf: Stuhltraining

Liebe Daniela, ob das sicher sinnvolle Stuhltraining auch zuhause möglich ist, müssen Sie bitte mit ihrem Kinderarzt besprechen. Oft ist der Anfang unter professioneller Anleitung in der Klinik aber leichter. Alles Gute!