Frage: Stuhlgangproblem

Guten Morgen! Meine Tochter (22 Wochen alt )bekommt 2 Milchmalzeiten ersetzt (Mittag- und Abend) Nun hat sie leider harten Stuhlgang. Es sind immer nur, Entschuldigung für den Ausdruck, kleine Köttelchen in der Windel. Gestern hab ich etwas nachgeholfen, weil sie nur gedrückt hat und nichts kam. Ich versuche ihr Tee anzubieten, den sie leider z.Z. nur wenig bis kaum annimmt. Obst gebe ich zum Mittag- und Abendbrei dazu. Kann ich ihr Milchzucker geben? Oder haben sie einen anderen Vorschlag? Danke

von The-Sun am 10.04.2013, 08:52

Antwort auf: Stuhlgangproblem

Liebe S., Sie müssen gar nichts tun sondern nur Geduld haben, denn nur so kann sich die Verdauung allmählich einspielen. Und erst zur 3.Beikost dazu ist die Zugabe von etwas Wasser zu jeder Mahlzeit empfohlen. Alles Gute!