Frage: Stuhlgang 18 wochen alter Säugling

Hallo, mein 18 Wochen alter Sohn (vollgestillt) hat seit einer Woche nur noch sehr unregelmäßig Stuhlgang (vielleicht alle 2 Tage). Bis dahin waren es eher 4x täglich... ist das bedenklich? Kann es mit seiner ersten Impfung zusammenhängen? Dagegen kann ich vermutlich nichts tun, oder doch?

von juchuu am 04.05.2012, 23:09

Antwort auf: Stuhlgang 18 wochen alter Säugling

Liebe J., auch 1 mal alle 8 Tage Stuhlgang wäre bei einem voll gestillten Kind völlig normal. Alles Gute!