Frage: Stuhlbeschaffenheit

Guten Tag, wie sollte denn eigentlich der gesunde und normale Stuhl meines 14 Monate alten Jungen aussehen (eher weich oder fest wie beim Erwachsenen auch), der mittags eine Breimahlzeit nimmt, abends Grießbrei, ansonsten Milumil 3, Säfte? Er erhält seit längerer Zeit Lactulose; müssen wir die Gabe verstärken, wenn er zwar jeden Tag Stuhl hat, dieser aber fest ist (er selbst hat keine Schmerzen dabei)? Herzlichen Dank!

Antwort auf: Stuhlbeschaffenheit

Liebe S., mit dieser sehr milch- und breilastigen Ernährung kann sich der Stuhl nicht normalisieren. Gehen SIe bitte auf Familienkost über mit maximal 300 ml Kindermilch inklusive andere Milchprodukte wie Joghurt etc. und lassen das bitte mit den Säften sein sondern bieten Wasser als Getränk an. Alles Gute!

Antwort auf: Stuhlbeschaffenheit

Liebe S., mit dieser sehr milch- und breilastigen Ernährung kann sich der Stuhl nicht normalisieren. Gehen SIe bitte auf Familienkost über mit maximal 300 ml Kindermilch inklusive andere Milchprodukte wie Joghurt etc. und lassen das bitte mit den Säften sein sondern bieten Wasser als Getränk an. Alles Gute!