Frage: Streptokokkeninfektion

Erstmal vielen dank für ihre antworten.Sie haben uns geschrieben das mein kind in den letzten Monaten irgendwann eine Streptokokkeninfektion durchgemacht hat und wahrscheinlich keine Allergien hat. 1)Ist diese Krankheit etwas das mann sich Sorgen machen sollte? 2)Mus man jetzt etwas dagegen unternehmen? 3)Soll man Vielleicht später wieder Bluttest machen lassen? Vielen dank im voraus

Antwort auf: Streptokokkeninfektion

Liebe Z., das hat eigentlich keine Bedeutung aber irgend einen Anlass muss es ja gegeben haben zur Blutentnahme. Alles Gute!

Antwort auf: Streptokokkeninfektion

Eigentlich ist sie nicht Krank .Wir wollten nur eine Blutuntesuchung machen lassen bevor wir Urlaub fliegen. Danke